Wie kann man künstlich Weinen(Tränen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ist das nicht möglich aber man kann sich zum weinen erzwingen indem man an was schlechtes denkt sowas wie jemand besonderes von einem gegangen ist bzw. Gestorben ist oder jemand den man liebt weg geht oder ... also es gibt viele Möglichkeiten sich zum weinen zu bringen! Du kannst aber auch einfach die ein paar Wassertropfen ins Gesicht machen! Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber versuch es mal einfach! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferxy
01.08.2016, 21:57

Doch kann man

0

Das ist von Menschen zu Mensch verschieden, einige müssen nur an eine traurige Situation denken und fangen an zu weinen, einige können nicht weinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann "künstlich" weinen, wenn ich mich an ganz traurige Situationen in meinem Leben zurückversetze, zB die Beerdigung von meiner Oma oder wenn ich an den Stress mit meinem Ex zurück denke. Dann kommen mir automatisch die Tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab so lange nicht mehr geweint selbst wenn ich mich richtig traurig fühle geht das nicht mehr richtig komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte die Augen so lange offen bis es weh tut dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?