Wie fällt Gucci Poloshirt aus?

Dicaprio007  11.01.2021, 10:14

Was meinst du damit?

AmoalaAmos809
Fragesteller

Vom Sitz her, also wie die Größen ausfallen, ob sie true to size sind oder größer/ kleiner

1 Antwort

Hallo,

Das ist unterschiedlich...

Manchmal sind sie zu klein, manchmal zu groß! Das kommt auch auf das jeweilige Model an!

Ich würde dir raten deine normale Größe zu nehmen, da es am wahrscheinlichsten ist, das dir diese Größe passen wird, zur Not kannst du es nochmal umtauschen und dir ggf. eine Nummer kleiner bzw. eine Nummer größer holen! Ich denke aber es wird passen, zumindestens ist es bei Freunden von mir immer so, das die Pollo Shirts, in ihrer normalen Größe passen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße Dicaprio007!!!

Tschüss 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dicaprio007  11.01.2021, 10:19

Sorry, ich meinte Gucci Shirts