Wie fällt der Puma Future 1.4 aus?

1 Antwort

Puma fallen meiner Erfahrung eine Nummer größer aus als Nike oder Adidas Fußballschuhe. Am besten ist aber, du schaust dir am Etikett von passenden Schuhen die japanische Größe an, also die Länge in cm oder mm.

Dann suchst du dir eine Puma Größentabelle und nimmst die entsprechende Größe. Den EU Größentabellen verlaufen meist unterschiedlich bei den Herstellern. Eine US 8.5 ist bei Nike zb. 42, bei Puma aber 41.

Die Gesamtlängenangabe ist aber bei allen Herstellern am konstantesten