Wie kann man nette Menschen kennenlernen?

6 Antworten

Wenn du bestimmte Interessen hast, und Menschen kennenlernen willst, die die selben Interessen haben, könntest du vielleicht einem Verein beitreten?

Das ist im Moment natürlich schwierig, aber vielleicht wäre etwas ehrenamtliches für dich dabei? Viele Vereine setzten momentan auf Videokonferenzen, etc... Aber ich denke so könntest du am besten gleichgesinnte, nette Menschen treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du musst erst einmal herausfinden, wo du Menschen mit vielleicht ähnlichen Interessen kennenlernen kannst.

Danach wirt du entscheiden müssen, ob dir diese Menschen auch "nett" genug sind.

Beides auf einmal wird schnell verzerrt... Eines nach dem anderen.

ViZzionxDRaGoN  28.03.2021, 07:41

Ich denke das fordert eine gute Mischung aus folgenden Dingen:

  1. Menschenverständnis
  2. Ausstrahlung
  3. Glück
  4. Charakter
  5. Im Stande zu sein jemanden auch mal stehen zu lassen und sich von schlechten Menschen zu distanzieren
  6. Offenheit ( Schüchtern sein ist nichts schlechtes aber es legt einem doch das ein oder andere mal Steine in den Weg
  7. Gelassenheit und Selbstreflektion

Zum Schluss gibt es eigentlich nur eins zu sagen unzwar das du dir genau überlegen solltest wer deine Freunde sind und wem du dein Vertrauen schenkst. Es heißt ja nicht umsonst: Sag mir mit wem du umgehst und ich sag dir wer du bist! :)

Im Supermarkt mit Maske.

Es gibt keinen Menschen der immer nett ist, also sei präziser.

Ich kann der liebste Mensch ever sein aber genauso gut ein totales Aloch...

Gibt keine Regel. Sieh dich einfach mal in deinem Umfeld um. ;)