Wie erstellt man einen gemeinsamen Account bei Wattpad?

2 Antworten

Ich wäre davon ausgegangen, einer macht den Account und gibt der anderen Zugriff indem sie ihr das Passwort und Benutzername/ verwendete E-Mail sagt damit diese sich ebenfalls in diesen Account einloggen kann. Von einem direkten "gemeinsamen Account" hätte ich sonst noch nie in irgendeiner Weise gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SasaSteki
Fragesteller

Danke, für die Antwort ich denke wir werden es einfach mal ausprobieren und dann sehen ob's funktioniert.

Einfach ein Accaunt erstellen und den nutzer namen und das Passwort geinsam auswählen. Denke ich

SasaSteki
Fragesteller

Aber um einen Account zu erstellen braucht man doch eine EMail Adresse? Welche sollen wir nehmen?

WolfBlood6  11.01.2023, 08:39
@SasaSteki

Ihr könntet eine neue gemeinsam erstellen gleiches spiel wie bei dem Accaunt