Wie erstellt man ein Discord Support Ticket?

1 Antwort

Es ist ziemlich schwer dir zu helfen, wenn man faktisch nicht weiß worum es geht…

Entweder ist ein Hyperlink hinterlegt oder du musst auf die Mail antworten.

Hast du alles in dem Ticket wie hier angegeben:

Bild zum Beitrag

Vg Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
 - (Computer, Discord)
JonasTheShadow
Fragesteller

Nagut. Es geht drum das mein PayPal account gehäckt wurde und 60 euro für dc nitro ausgegeben wurde und ich es jetzt zurückverlangt habe und danach mein account deaktiviert wurde. Was sollte ich jetzt am besten machen?

Baeri457  18.05.2021, 22:41
@JonasTheShadow

Danke : )

Ich gehe mal davon aus, dass du die Zahlung von PayPal aus gestoppt hast, und Discord deswegen für erbrachte Dienste kein Geld erhalten hat.

In diesem Fall probiere es bitte mal mit einer Antwort auf die Mail von Discord und schau vorher, ob irgendwo steht, dass man nicht antworten darf - ansonsten wird deine Mail vermutlich bei irgendjemandem ankommen.

Wenn du irgendwann noch einmal dieses Problem hast, wende dich bitte DIREKT an Discord und lasse sie das Abo über ein Support-Ticket (Unautorisierte Transaktion) beenden und dir dein Geld zurückgeben - alles andere geht in die Hose…

VG Baeri

JonasTheShadow
Fragesteller
@Baeri457

Danke für die Antwort!! :)

Ich bin mir aber immernoch unschlüssig wie ich es jetzt machen soll habe ja ein ticket geschrieben und dann eine email bekommen. Was meinen die mit *antwort hier einfügen*

JonasTheShadow
Fragesteller
@Baeri457

##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##

Hallo Jonastheshadowyt,

deine Anfrage 13666773 wurde beantwortet.

Um uns zusätzliche Informationen zukommen zu lassen, antworte bitte auf diese E-Mail.

Liebe Grüße,

Dein Discord-Team

Wie soll ich da oben meine antworr reinklatschen??? Es ist doch eine email der kann ich doch höchstens antworten oder nicht? Habe auch diese email in 2 Kategorien geschickt. 1mal in account gehackt und 1mal in account löschung weil es meinen grund dort nicht gibt.

Soll ich noch ein Ticket erstellen aber was anderes angeben? Ich glaube allgemeine Probleme gibts da noch

Baeri457  19.05.2021, 08:42
@JonasTheShadow

Antworte bitte so wie du schon gesagt hast einfach auf die Mail und gib deinen Text oberhalb der Aufforderung ein. Beschreibe dort dein Problem : )

JonasTheShadow
Fragesteller
@Baeri457

Aber wie? Bei einer email kann man die doch nicht bearbeiten. Mann kann sie nur weiterleiten oder beantworten aber wie soll ich dann oben antworten

Baeri457  20.05.2021, 15:36
@JonasTheShadow

Du sollst sie ja auch nicht bearbeiten - einfach antworten, damit dürfte das Ziel erreicht sein : )

VG Baeri