Wie erstelle ich für eine WhatsApp gruppe ein inserat?

1 Antwort

Hi Frida355,

Um ein Inserat zu erstellen sind folgende schritte einzuleiten:

  1. Öffne den WhatsApp-Gruppenchat, für den du das Inserat erstellen möchtest.
  2. Tippe auf den Gruppennamen, um die Gruppeneinstellungen zu öffnen.
  3. Suche nach der Option "Mit Link einladen" oder ähnlichem. Diese Option ermöglicht es dir, einen Einladungslink für die Gruppe zu generieren.
  4. Klicke auf diese Option und kopiere den generierten Einladungslink.
  5. Verwende den Einladungslink, um das Inserat zu erstellen. Du kannst den Link in sozialen Medien, Foren oder anderen Plattformen teilen, um neue Mitglieder für die Gruppe zu gewinnen.
  6. Du kannst auch zusätzliche Informationen zum Inserat hinzufügen, wie zum Beispiel den Zweck der Gruppe, die Themen, die in der Gruppe diskutiert werden, oder andere relevante Details.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community