Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis auf Word?

2 Antworten

Hallo, starten Sie Word auf Ihrem Computer, gehen Sie auf "Referenzen" > "Inhaltverzeichnis", dann können Sie ein Inhaltverzeichnis auswählen und auf Word erstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word)

Das kannst du auch auf der ersten Seite machen, jedoch mache ich immer einen kleinen Titel zum Thema. Auf der letzten Seite besser nicht, da gibt man eher sowas wie Quellen oder dergleichen an.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Yoruk
Fragesteller

Ich werde es später ausdrucken und dann richtig nach der Reihenfolge wieder einordnen, das geht doch auch, oder?