Wie erstelle ich ein Botnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist das Home device infecten nicht mehr aktuell. Mittlerweile konzentriert man sich auf Server von datacenter. Entweder grabbed man Logins per Scanner oder man kauft sich direkt spoofed Server. Dazu holt man sich ein CnC Script wie SSN zum Beispiel, was die Befehle an die bots schickt.

Denk dran, dass das benutzen erstellen und verkaufen geahndet werden kann für:

Computersabotage, Beschädigung Maschine oder Netzwerk, Hehlerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mir ist klar was ein bot net ist aber nicht wie ich die PCs verbinde

Verbunden sind diese über das Internet. Auf den Rechnern muss man eigentlich nur die Server/Rechner hinterlegen von denne sie neue Anweisungen erhalten die sie dann ausführen.