Wie erstelle ich C# schrift. Multiplikation?

1 Antwort

Gar nicht. Du kannst beispielsweise double benutzen, dann hast du eigentlich schon einen ziemlich großen Bereich an Möglichkeiten, doch Datentypen sind limitiert. Es gibt eine maximale Länge und somit ist unendlich unmöglich.

Wie man die Konsolenanwendung erstellt:
- Visual Studio öffnen
- Neues Projekt erstellen
- Konsolen Projekt wählen
- Die restlichen Schritte befolgen
- Code schreiben

Den Code darfst du selber entwickeln. Ich vermute mal, dass es eine Schulaufgabe ist und die will ich dir nicht vorschreiben. Wenn du zu etwas spezifische Fragen hast, kannst du die gerne stellen. Vom abschreiben lernt man aber nichts.

Ansonsten gibt es da noch die ganzen Big[DATENTYP] Klassen, die sind aber auch nicht unendlich. Meist aber größer, als die Standard typen. Auf die würde ich persönlich aber nicht zurückgreifen, außer es ist wirklich ein muss.