Wie erstelle ein einfaches Psychologisches Profil

2 Antworten

Hm, vom Dramadreieck hab ich jetzt noch nichts gehört. Aber hast du schon mal was von den Big Five gehört? Ich weiß aber nicht, ob dich das hier weiterbringen würde? http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_%28Psychologie%29

Jedenfalls schaut es sehr interessant aus. Ich lese mir mal den Wiki Beitrag durch. Ich danke dir und hoffe auf weitere solche Vorschläge!

@ brido. Ich könnte das ganze natürlich auch Anonym machen, das stimmt. Auf die Idee bin ich nicht wirklich gekommen. komisch eigentlich, ich danke dir.

0

Anonym kein Problem.

Ich habe die Emailadresse meines Account-Hackers herausgefunden, wie finde ich die Person?

Guten Tag! Mein Problem ist wie folgt: und zwar wollte ich mich am Dienstag in mein Instagram Account einloggen, allerdings wurde mir gesagt, dass jemand das Passwort geändert hat. Was noch dazu kam waren Screenshots von Freunden, die mir zeigen wie "unpassende" Bilder auf mein Profil geladen wurden und in meiner Beschreibung ein Link zu einer pornoseite angezeigt wurde. Zum Glück hatte ich dann doch noch die Gelegenheit per Facebook in mein Profil hineinzukommen. Mit meiner Email habe ich dann das Passwort zurückgesetzt und für den Hacker unzugänglich gemacht. Wie es aber kommen musste, war das gleiche heute schon wieder. Diesmal hat der Hacker jedoch seine eigene Emailadresse angegeben, weil er wohl dachte, dass ich durch sie in das Profil reingekommen bin. (Bin aber wieder durch Facebook reingekommen) ich habe die Fremde Email gesehen, sofort ein Screenshot gemacht und das Profil sofort gelöscht. Jetzt möchte ich allerdings wissen, ob oder wie ich denn mit einer Emailadresse herausfinden kann, wem sie denn gehört? Ich bin nämlich zu 100% nicht die einzige Person, die unter die Finger des Hackers geraten ist. Kann ich ihn irgendwie stoppen und was kann ich tun?

...zur Frage

Facebook: aus versehen geliked geht nicht mehr weg..HILFE!

also ich war in der facebook app und hab bei dem profil von jemandem mit dem ich befreundet bin so gescrollt und hab dann wohl ausversehen einen kommentar von irgendjemandem geliked, denn da steht jetzt dass mir und blaba das gefällt..aber in meinem aktivitätenprotokoll wird es nicht angezeigt und ich finde auch keinen 'gefällt mir nichht mehr'' daumen..der kommentar ist absolut niveaulos und ich kenne die person nicht mal..kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich das wieder lösche?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?