Wie erreiche ich das gute ending in fears to fathom Home alone?
Ich habe vor ungefähr 40 Minuten angefangen f2f Home alone zu spielen, habe aber nur die beiden jumpscare endings geschafft. Doch irgendwie schaffe ich es nicht das Ende mit der Polizei und so zu erreichen.
Wisst ihr woran es liegt?
1 Antwort
Hallo PizzaTV87!
Um das Polizei-Ende in Fears to Fathom Home Alone zu erreichen, gibt es ein paar spezifische Schritte, die du beachten musst!Hier ist eine Anleitung, um dir zu helfen:
• Nicht aufmachen:
Wenn du hörst, dass jemand an der Tür ist, öffne die Tür auf keinen Fall!
Gehe stattdessen in dein Zimmer und vermeide den Eindringling!
• Mutter benachrichtigen:
Wenn du den Eindringling bemerkst oder ein merkwürdiges Geräusch hörst, schicke eine Nachricht an „Mom“ über dein Telefon, um sie zu informieren!
Dies zeigt, dass du in Panik gerätst und Hilfe benötigst!
• Verstecken:
Nachdem du das Geräusch gehört und die Nachricht gesendet hast, gehe schnell in dein Zimmer und verstecke dich unter dem Bett! Bleibe dort so lange, bis du hörst, dass die Polizei eintrifft!
Es ist wichtig, dass du diesen Ablauf genau einhältst, um das Polizei-Ende zu aktivieren!
Wenn du stattdessen versuchst, dem Eindringling entgegenzutreten oder die Tür zu öffnen, wird das Spiel eines der Jump-Scare-Enden aktivieren!
Ich hoffe, dass ich deine Frage gut und verständlich beantworten kann!
Gruß!🍀
Kann es sein das es Recht lange braucht bis die Polizei eintrifft, ich habe jeden Tipp befolgt und warte schon seit 5 Minuten oder so