Wie erklärt ihr euch das? Nimmt er mich nicht ernst?
Was sagt ihr dazu?
Hab meinem Freund gesagt das ich fühle das er sich in letzter Zeit um mich bemüht
er meint er würde sich nicht bemühen
nun bin ich bisschen sauer weil wenn er meint er bemüht sich nicht wieso ändert er das nicht ? Nimmt er mich nicht ernst ?
5 Antworten
ich finde man muss da sehr auf den ton achten und ob es nun spaß war oder nicht. da ich nicht beim vorfall dabei war kann ich genauso wenig auf gestik oder mimik achten, aber ich hätte gedacht, dass du ihm ein "kompliment" geben würdest für das verhalten, welches du von ihm wahrnimmst. und ich denke er meinte das nicht böse, sondern eher so, dass er diese bemühungen als selbstverständlich ansieht und dafür kein lob möchte. bzw. er einfach denkt "das macht man doch so, das ist keine bemühung sondern das mindeste". ich könnte mich natürlich auch täuschen
Wir sind zusammen und er meint es ernst mit mir nur frage ich mich wieso er sagt er bemüht sich nicht
Männer bemühen sich nicht indem du ihnen sagst dass sie es tun sollen. Sie bemühen sich, indem du dich zurücklehnst und ihn machen lässt und dich nur auf dich konzentrierst.
Was ist dann dein Problem. Es ist völlig egal was er sagt, hör auf sein Ego zu kränken. Lass ihn sich bemühen und sei dankbar
Tut er doch und tue ich doch aber es geht halt darum das er meint er bemüht sich nicht und ich denke wenn er das denkt warum ändert er sich dann nicht nimmt er mich nicht ernst
Das könnt ich sein. Meine Ex bekam bald graue Haare vom Schmollen🤣
Du kannst am besten abschätzen, ob es ein Spruch war oder ob es tatsächlich so ist.
Du musst auch wissen, wie er sich Dir gegenüber verhält, das hast Du ja nicht näher erläutert.
Vielleicht hast Du auch nur die rosa Brille auf und meinst, er würde sich bemühen dabei gibt er einen f**k auf Dich und offenbart es auch offen🤷♂️
Wenn Du die Ansicht hast, sprich mit ihm ansonsten verlasse ihn.
Aber sprich jedenfalls mit ihm.
Typisch Frau xD
Direkt sauer weil man die Wahrheit nicht ertragen kann.
Was soll er dir denn sonst sagen ? Wenn er Sachen sagt die er nicht fühlt dann ist es halt so. Nimm es hin und fang keine Szene an.
Icj finde es besser wenn man einfach das sagen kann was man halt fühlt.
also entspann dich mal bisschen.
weil wenn er meint er bemüht sich nicht wieso ändert er das nicht ? Nimmt er mich nicht ernst ?
Führt doch einfach mal ein klärendes Gespräch. Das hilft auf jedenfall mehr weiter, als in der Ecke sitzen und schmollen. Du stellst hier die Frage in die Community, gut und schön, nur Niemand hier kennt euch und die vorrausgegangene Situation.
Vielleicht hat dein Freund so einen schwarzen Humor, dass er das einfach nur lustig gefunden hat dir eine solche Antwort zu geben.
Wir sind zusammen und er meint es ernst mit mir nur frage ich mich wieso er sagt er bemüht sich nicht
Um dich zu provozieren und zu necken. Ich weiß nicht ob du weißt was schwarzer Humor ist, du erlebst gerade ein klassisches Beispiel. Gib ihm doch Contra auf dieser Ebene, dann seit ihr quitt. Überleg dir doch einfach mal was. Ich denke er wartet auf so etwas.
Heißt zurücklehnen ich darf ihn nicht in der Woche 2-3 mal anrufen