Wie erklärt ich meinem Crush?

PixelManuel  16.03.2024, 23:08

Wie ist es denn passiert, dass du sie gerettet hast?

BellaSwan88
Fragesteller

Naja ich habe das Auto auf gehalten.

Rabeaha1t  16.03.2024, 23:10

Könntest du die Sotuation genauer schildern? Wie kam es dazu?

BellaSwan88
Fragesteller

Sie stand an ihrem Auto und ein anderes Auto kam auf sie zugerast. ich bin von der anderen Straßenseite auf sie zugesprintet und habe das Auto mit meiner Hand aufgehalten.

2 Antworten

😂Edward bist du es?

Ich würde sagen gehe mit ihr auf ein Date in einen einsamen Wald und sage ihr, dass du ein Vampir bist. Wenn du Angst hast, dass sie dich abweisen wird, keine Sorge, denn sie ist ebenfalls unsterblich in dich verliebt.

Lg

Sie stand an ihrem Auto und ein anderes Auto kam auf sie zugerast. ich bin von der anderen Straßenseite auf sie zugesprintet und habe das Auto mit meiner Hand aufgehalten.

Und absolut nichts davon hat sie mitgekriegt?