Wie erkennt man ob ein junge erregt ist?

15 Antworten

Wenn sein Penis steif ist, aber das reicht nicht, denn der kann auch ohne Erregung steif werden. Achte auf bestimmte Äußerungen auf sexueller Ebene, bei denen er auf Reaktion bzw. Bestätigung deinerseits hofft.

Hey,
Also du könntest mit dem Jungen darüber reden, ob er erregt ist oder nicht.
Man erkennt es MEIST wenn sie Perverser werden bzw wenn sie viel nähe zu jemanden sucht. Klar wird der Penis mal steif aber muss nicht heissen das er erregt ist, es kann auch einfach so passieren. Also ich such Körpernähe und fang an Perverser zu reden. Wenn ich bock habe sage ich es meiner Freundin und die fasst dann hin.

Hallo Sinaruna123

Das sieht man an der Beule in seiner Hose

Liebe Grüße HobbyTfz

Bin ein Junge (15) und haben ständig lust au Sex wie Frage ich ein Mädchen am besten ob sie es mit mir tun will?

Ich bin ein Junge (15) aus der Schweiz und habe ständig lust auf Sex! Leider traue ich mich nicht oder weis nicht wie ich ein Mädchen am besten Frage!? Ich möchte aber keine Beziehung eingehen! 

...zur Frage

Ich glaube ich bin eine?

Hallo , ich glaube ich bin eine Nymphomanin , muss jeden Tag sex haben , sobald mir ein Typ gefällt muss ich sofort sex mit ihm haben und wenn ich mal keine Lust habe rauszugehen befriedige ich mich stundenlang zu hause , ich bin 24/7 erregt sozusagen Dauer erregt , das macht mich echt fertig und kaputt . Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Woran erkennt man ob ein Junge/Mann das Bedürfnis hat Sex zu haben?

...zur Frage

Wie weiß ich dass er erregt ist?

Wie kann ich wissen ob ein Junge erregt ist und wann erregt ihr euch eigentlich? Passiert das auch beim Rummachen?

...zur Frage

Ich werde nicht erregt mit meinem Freund

Hallo,

Mein Problem ist folgendes:

Ich (18) bin seit mehr als ein Jahr mit meinem Freund (19) zusammen. Jedesmal wenn er Sex will fängt er an meine Oberschenkel zu streicheln oder mein Bauch und geht auf meine Brust. Das erregt mich aber nicht! Es fühlt sich normal an oder nervt mich sogar manchmal wenn ich keine Lust habe.

Das Problem ist dass ich früher nicht so war, ein Junge fasste mich kaum an oder küsste mich nur und ich war sehr schnell erregt.

Bedeutet das, dass ich meinen Freund nicht liebe oder was?

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?