Wie erkennt man in einem Text die Schlüsselwörter?

3 Antworten

kurz und knapp: Vergleiche die Wörter im Titel und in den Überschriften (fett). Daraus sollte ein Thema erkennbar werden. Wahrscheinlich ist das wichtigste Schlüsselwort zu einer anderen Seite verlinkt, die im Titel das gleiche Wort, wie im Linktext stehen hat. siehe auch www.schimmi-s.de/keywoerter.php

mit kreativen Grüßen bernd schimanski

schlüsselwörter sind wörter die dir sagen um was es in dem satz geht. wenn ich sage "hat " und "haus" weisst du jemand gehört ein haus. Das sind schlüsselwörter.

wenn der doppelt im texz steht oder schlingen davor sind ...