wie erkenne ich wann über wlan mit dem Handy im internet bin

3 Antworten

Wenn Du mit dem Samsung ein WiFi hast, also eine WLAN - Verbindung., siehst Du oben dieses Symbol (siehe Bild)

WLAN - (WLAN)

benlouis
Fragesteller

super Ihr habt mir geholfen .danke

Wenn du 3G und H siehst bist du über deinen etzbetreiber drin. Bei Wlan sollte das Wlan symbol zu sehen sein. Wenn Wlan immer an ist und du alles richtig eingestellt hast dann sollte dein Hand sich automatisch ins Wlan einloggen.

wenn du über wlan im internet bist dann solllte da kein h oder 3g stehen denn das ist fürs internet vom anbieter

benlouis
Fragesteller

ok bin bisserl schlauer ich habe übrigens ein Samsung Galaxy ace plus.was muß ich tun damit sich das Handy immer automatisch dort einloggt wo ich gerade bin.