wie erkenne ich das er mich liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

versuch mal auf die körpersprache des anderen zu achten :) z.B. ob er oft zu dir rüber guckt oder wenn ich euch zufällig mal anseht ob er lächelt oder so :) oda vlt grüßt er dich ja manchmal im vorbeigehen :) dass sind so die meist verbreiteten zeichen ... zur not wenn du dir nicht sicher bist kannst du ihm auch etwas zeigen dass du interesse hast und ihm zulächeln oder grüßen und so :) meiner erfahrung nach klappt dass ziemlich gut :) und der nächste schritt ist dann vlt ein gespräch anzufangen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Normalerweise gucken jungs, wenn sie sich in ein mädchen verliebt haben, dieses die meiste zeit an, lächeln, wenn sie sie sehen, sind halt generell immer gut drauf, wenn sie in der nähe ist, sowas halt.... Aber wenn du mit ihm ins gespräch kommen willst, wunder dich nicht, wenn er nicht viel sagt, viele jungs sind relativ schüchtern, wenn es um mädchen geht

Viel glück noch, martin

Wenn du ihn fragst, kann es sein, dass er sich über dich lustig machst.