Wie erkenne ich das der garnele nicht gut geht?

1 Antwort

Das kann passieren, mach dir keinen Kopf. Wichtig ist aber, dass du deine Hände vor dem Füttern gut wäschst und hochwertiges Futter fütterst :) und die häuten sich ja auch, sprich, wenn eine durchsichtige "Garnele" auf dem boden liegt ist das nur ne Haut, tote Garnelen sind Rosa. (Bisschen wie Lachs)

Sparrow228
Fragesteller

Ich weiß wie die toten aussehen. Aber ich hätte noch eine Frage was passieren würde wenn das fütter nicht qualitativ ist?