Wie Erfolgreicher werden?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Videos/ Shorts einfach nicht ansprechend genug. Ich meine, es ist nicht interessant genung damit Leute sich das wirklich angucken wollen.

Aber meistens liegt es einfach daran dass das Algorithmus deine Videos/ Shorts runter bringt und es nur wenigen Menschen zeigt. Schau dir ein paar Videos zum YouTube Algorithmus an damit du eine bessere Idee hast, dazu wie du deine Videos fürs Algorithmus bemerkbar machst.

Woher ich das weiß:Recherche