Wie Erbrochenes entfernen?

4 Antworten

Ich habe schon des öfteren die Sporttasche meines Sohnes einfach in der Dusche mit Shampoo gesäubert und zum Trocknen einfach auf die Wäscheleine gehängt. In Deinem Fall kannst Du es ja mit verdünntem Essigwasser ansch. nochmal auswischen, sollte kein Problem sein. lg Lilo

Handbrause und Spülmittel oder Duschgel und alles ausspülen.Offen zum Trocknen aufhängen

Essigwasser wenn du glück hast geht dann auch der Geruch raus.

Fliegereule  09.06.2015, 11:02

Auf jeden Fall länger einweichen, womit auch immer, wenn das schon angetrocknet ist.

Mit Essig könnte es gehen. Manche Taschen kann man auch in der Waschmaschine waschen.