Wie entlüftet man die Nespresso Citiz & Milk (red) von Krups?

3 Antworten

Bei geöffneten Hebel und ohne Kapsel den Bezugsknopf drücken. Das Wasser läuft vor der Pyramidenplatte, direkt in den Auffangbehälter. Nicht zu neugierig sein und ganz dicht schauen, es spritz ein bisschen. ;-))

Dieses Gerät braucht nicht entlüftet werden weil sie keine Heißdampfdüse hat! ;-) Alle anderen Geräte von Nespresso oder auch Vollautomaten die eine Milchschaumdüse haben, diese müssen zum Erstbetrieb oder nach langer Standzeit entlüftet werden.

Was muss man da denn entlüften? hab ich was nicht mitgekriegt? ich hab diesselbe Maschine von delonghi.Citiz & Milk,,aber ich wüsste schon zu gerne,,warum man da was entlüften soll?