Gibt es auch Nespresso Kapseln für Tee oder Kakao?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.barista24.net/pressemitteilung/nexpod-f%C3%BCr-nespresso-kapseln-zum-selber-f%C3%BCllen

Ansonsten (scheinbar) nur für gewerbliche Kunden als Fertigkapsel.

Hallo topster! Ich habe vielleicht das Richtige für dich!

Auf Kaffee-Kapseln.biz gibt es die befüllbaren Capsul'in Kapseln, die finde ich, noch besser als die Nexpod Kapseln sind. Natürlich auch für Endkunden!

Dort gibt es eine Rubrik mit Tees für die Kapseln. Leider noch nicht so viele, aber es werden bestimmt später mal mehr! Vielleicht einfach mal nachfragen!

MfG

0

Klar, das waren auch viel bessere Zeiten, als es noch nicht diese stinkenden und lärmenden Geräte gab, mit denen die Leute sich heute fortbewegen und die sie als Autos bezeichnen. Das Schreiben war auch viel besser, als es noch nicht so technisiert war und statt im Computer auf dem Papier stattgefunden hat...

Aber mal im Ernst: es gibt so genannte wieder befüllbare Kapseln. Ob man da Kaffee oder Tee einfüllt, dürfte der Kapsel egal sein ;-) Einfach mal probieren, vielleicht funktioniert es ja...

das war aber leider nicht die Frage! Setzen 6!

Für alle die die Frage scheinbar nicht verstanden habe: " Gibt es Pads bzw. Kapseln mit denen man Tee oder Kakao zubereiten kann". Die Welt dreht sich weiter...

Nespresso Citiz & Milk Leider macht der Milchaufschäumer keine heiße Milch mehr, kann man da was machen Gerät ist gebraucht gekauft?

...zur Frage

Nespresso citiz&milk von Krups Alternative Kapseln?

Guten Abend,

Ich habe heute eine Nespresso geschenkt bekommen. Meine Frage ist einfach ob ich jede beliebige Kapsel für diese Maschine verwenden muss oder muss ich jedes Mal über den Nespresso online shop bestellen muss.

...zur Frage

Nespresso Citiz & Milk - Milchaufschäumer funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage zur Nespresso Citiz & Milk maschine. Und zwar funktiniert der Milchaufschäumer nicht mehr richtig...wenn man die Milch einfüllt und den zum aufschäumen geeigneten Quirl eingesetzt hat wird die Milch nicht mehr schaumig... Was kann ich da tun??

Hoffe ihr könnt mir helfen...danke schon mal im vorraus

Lg Chris

...zur Frage

Lidl-Kapseln in Nespresso U

Hallo Community, ich plane mir eine Krups Nespresso U zu kaufen, da ich meinen Kaffee meist mit viel Milch trinke, sind mir die originalen Nespresso-Kapseln zu teuer. Daher überlege ich für Kaffee die Lidl-Kapseln zu verwenden und für Espresso die Originalen.

Daher meine Frage ob die Lidl-Kapseln in die Nespresso U passen, dass diese bei älteren Modellen passen weiß ich bereits.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nespresso Citiz reinigen

Guten Tag liebe Kaffegemeinde,

Ich habe eine Turmix Citiz & Milk Maschine. Nach regem Gebrauch stellt sich natürlich auch die Frage der Reinigung.

Wie lässt sich der Kaffeeauslauf demontieren, damit ich das Teil auch reinigen kann?

Besten Dank für Eure wertvollen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?