Wie entgifte ich mein Körper?

3 Antworten

Du musst Nachts nackt bei Vollmond am Bahnhof ein Basenbad nehmen, dabei einen Tee aus Bachblüten trinken und dir 1kg Globuli rektal einführen.

Wichtig ist, das du dabei noch 100 Vater-Unser sprichst und zwar rückwärts und mit einem indischen Akzent.

Alternativ lebst du einfach Gesund und vergisst den ganzen Schwachsinn von Entgiften, Entschlacken usw.

Die gute alte Ernährungspyramide ist ein guter Ansatz.

Ein Entgiften des Körpers absolut ist sinnlos, überflüssig und völliger Humbug.

Der menschliche Körper verfügt über ein eigenes effizientes Entgiftungssystem. Der Mensch hat eine Leber, Nieren und seine Haut, die diesen Job des entgiftens erledigen. „Schädliche Stoffe" werden regelmäßig über den Urin, Stuhlgang und teilweise über die Haut ausgeschieden. Wenn das nicht so wäre, wären wir vergiftet und mausetot.

Auch gibt es keine Schlacke im menschlichen Körper. Du bist kein Hochofen, denn Schlacke entsteht nur bei der Verbrennung oder dem Schmelzprozess von Steinkohle.

Meide Zucker, Backwaren, Alkohol, Nikotin, Koffein, trinke reichlich Wasser 2 Liter.

Das reicht, die inneren Organe Niere, Leber, Milz, Magen, Darm erledigen den Job meisterhaft.