Wie entferne ich twrp recovery von meinem zenfone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man eine recovery nur durch eine andere recovery ersetzen. Also würde ich jedenfalls nach der Stock recovery suchen, hoffen dass mans findet und dann diese flashen.

Ok, danke. Dann werde ich das mal versuchen

0

TWRP hat nichts mit dem Start vom eigentlichen Betriebssystem zutun.

Das anfängliche Bild und die darauffolgende Animation kann auch ändern. Beim nornalen Start sieht man also nichts von TWRP.

Seid twrp installiert ist bekomme ich beim start erst einen bildschirm indem ich nochmal den powerbutton drücken muss zum starten oder lautstärke um ins recovery zu kommen. Diesen bildschirm möchte ich weg haben.

0

Hat jemand das Asus Pegasus 2 Plus (X550) rooten können und TWRP/CWM installiert?

hat das jemand geschafft, wenn ja,wie?

...zur Frage

Team Win Recovery Project entfernen?

Hi, wie kann ich TWRP von meinem Handy schmeißen? Das kotzt mich an denn ich kann keine updates mehr installieren. TWRP reagiert auch auf keine Eingaben. - ist nicht gerootet oder so.

...zur Frage

Android Wird bei /system löschen in TWRP auch die Recovery gelöscht?

Hallo liebe Community!

Habe ein S7 Edge was gerootet ist, auch eine Custom ROM drauf. Natürlich habe ich als ich die Custom ROM installiert habe, in TWRP /system /data /cache und dalvik gelöscht. ROM installiert und funktioniert auch. Nur die Frage bleibt ob /system gelöscht werden kann ohne die Recovery zu löschen. Kann ich dann noch in den Download Modus ?

Danke.-

...zur Frage

kann man beim huawei mate 9 das twrp recovery durch das stock recovery ersetzen ohne das man unrooten muss?

ich würde nähmlich gerne otas installieren

danke

...zur Frage

Android OHNE custom recovery installieren?

PS: Ich habe aktuell KEIN Android installiert!!!

...zur Frage

S7 nach flash können keine Samsung Dienste mehr genutzt werden?

Ich habe heute nach 1 jahr wieder die offizielle Samsung Firmware geflasht und jetzt kann ich samsug knox l, diese Fitness app, secure folder und die anderen nicht mehr nutzen, da ein Hinweis kommt in dem steht, dass ich das Gerät anscheinend gerootet hätte. Aber ich habe nur ein anderes Recovery menu installiert (twrp) und lineageos benutzt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Und kann ich es noch verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?