Wie entferne ich nikotin geruch aus wohnung?

2 Antworten

Nikotin - oder meinst du Zigarettenrauch bzw. Rauchgeruch?

Bei Rauch hilft:

Kochen Sie einen Topf mit Wasser auf, das Sie mit einem Schuss Essig versetzt haben, und stellen Sie eine Schüssel mit diesem Gemisch in den Raum, aus dem Sie den Rauchgeruch entfernen wollen. Bei besonders starkem Gestank verteilen Sie gleich mehrere Behälter mit Essigwasser.

Lüften sollte klar sein.

Gibt auch noch mehr Tipps hier:

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_54871428/rauchgeruch-entfernen-tipps-fuer-die-wohnung.html

Falls jahrelang geraucht wurde, dann hilft nir eine Renovierung.