wie eine Person älter machen die nicht zu meinem Haushalt gehört sims 4?

1 Antwort

Hast du Mods? Damit geht das natürlich leichter. Aber es ist auch so möglich. Entweder gehst du in den Haushalt, backst einen Kuchen und lässt die Person dann so altern oder du gehst in CAS und stellt die Person aufs nächste Alter. Wenn du im live Modus bleiben möchtest oder dir das zu lange dauert, was ich verstehen kann, gibt es auch noch eine andere Option. Du kannst einen Kuchen backen und nachdem du Kerzen hinzugefügt hast gibt es eine Option mit so einem gelben Kreis wo "Sim altern..." oder so dransteht. Das klickst du dann an und wählst den Sim, den du altern möchtest aus. Der Sim muss allerdings auf deinem Grundstück sein. Die Kerzen bleiben, so weit ich weiß, auf dem Kuchen