Wie ein großes Auto fahren?
Hey,
In einer Woche habe ich meine Praxis Prüfung und fahre momentan in der fahrschule das m5 bmw. Sehr neues, sehr schickes Auto ich fahre auch sehr sicher mein Lehrer sagt er könnte locker seine Augen schließen und ein nickerchen machen und würde sich trotzdem sicher fühlen. Das war wir zu Hause jedoch fahren ist ein jeep 2019 welches Model genau weiß ich nicht aber ist schon ein echhtttt gutes Stück.. ist es ein Riesen Unterschied wenn man auf so ein großes Auto umsteigt? Habe Angst das ich iwie ein Unfall baue..
Du hast in der Fahrschule einen M5?
Ja, er ist aber neu davor bin ein anderes gefahren weiß nicht welches Modell
2 Antworten
Ein großes Auto braucht mehr Platz als ein kleines und hat mehr Masse, das ist der ganze Unterschied.
Ich würde meine Eltern fragen ob sie es Ok finden wenn du den fährst. Unfälle können mit so einem Auto teuer werden, zumindest wird dadurch der Satz eurer Autoversicherung deutlich steigen, wenn du mit eingetragen wirst. Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern auf einem freien Parkplatz Einparken zu üben, damit du ein Gefühl für die Dimensionen bekommst. Nach einer Weile hat man das glaube ich automatisch drauf aber versuche villeicht nicht direkt in der Innenstadt bei Feierabendverkehr parallel zu parken. Viel Erfolg bei der Prüfung :)