Wie downgradet man whatsapp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist das nicht mehr möglich, seit Apple das in iTunes abgeschaltet hat.

Ausnahme: du hast vorher iMazing installiert und sicherst damit regelmäßig deine Apps. https://imazing.com/de Dann kannst du jederzeit eine ältere Version installieren.

So mache ich es seit Jahren und es hat mich schon oft gerettet, wenn ein Update einer App zu viele Fehler enthielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Downgrade beim iPhone ist eigentlich nicht möglich, da es keine einfache Möglichkeit gibt, ältere Versionen von Apps zu installieren. Im Appstore existieren nur die aktuellsten Versionen der Apps und bisher gibt es für Normaluser keine offizielle Möglichkeit am Store vorbeizuinstallieren

Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Da bei einem Update die ältere Version durch die neuere im App Store ersetzt wurde. Vielleicht per Backup, falls du vorher mal eins gemacht hast.