Wie dick ist die Königskette und wie kann ich die mm Angabe ausrechnen?

Die kleinste ist 3mm
Die dadrunter 5mm
Und die letzte will ich selber wissen - (Kette, Silber)

2 Antworten

Warum fragst Du nicht beim Anbieter nach?

Es ist unmöglich, so etwas nach einem Foto zu berechnen. Ich selbst biete online viel selbst entworfenen Schmuck an und gebe immer alle Maße an.

Das müßte doch auch bei anderen möglich sein. Wenn ich mal eine Vermutung äußern darf: man möchte evtl. ein Teil größer erscheinen lassen, als es in Wirklichkeit ist.

Maße kann man dem Foto nicht entnehmen, der Verkäufer sollte das angeben können.