Wie denkt Eminem?

1 Antwort

Gut du hast rassistisch wohl noch veregessen ? Denn das ist für ihn am allerwichtigsten denn er kämpft dagegen weil er selbst durch Mobbing und Ausgrenzung sowas miterleben musste und ich weis selbst wie er sich fühlen muss (auch das ganze Leben davon betroffen gewesen) und sexistisch: man muss wissen, dass seine mom das Münchhausener Syndrom hatte also, hatte sich Krankheiten ausgedacht und ihn mit extra verletzen wollen, zu dem die Geschichte mit Kim ... homophob? Er macht zwar Witze darüber Aber Elton John hat ihn aus seiner Krise geholfen und er ist ihn dafür so dankbar das die beiden sogar miteinander befreundet sind
Im Großen und ganzen muss man zu eminem halt auch Wissen, dass er gerne und sehr übtreiben will und dass er gerne auch mal Witze reist

PaulFCSP1910
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort;) eine Frage noch, würdest du ihn als Antifa bezeichen (also halt Autos einwerfen etc. Du weißt schon)

verreisterNutzer  26.04.2018, 11:56

Neee garnicht, denke das ist mehr Promotion und musst dir mal das musik Video zu phenomenal anschauen ist so ähnlich, ja kenne das, aber wie gesagt es war alles nur Promotion und das Video würde für Coachella gemacht und damit würde ja seine neue Reality App geworben ;)
Und ja hab auch schon viele Bücher durch gelesen über eminem und sammle alles über ihn, da ich schon seit 2010 Fan von ihm bin und seit meiner Kindheit ihn höre (jetzt 20) und ja er ist auch so mein idol🙈