Wie den Penis vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was machst du dir für Gedanken mit 15?! Dein Körper verändert sich noch. Abwarten würde ich sagen. Und noch was: nur weil ein Penis groß ist, heißt es nicht, dass es der Frau besser gefällt. Hatte mal einen Partner, da war das Gemächt so groß, dass es weh tat. Von daher. Mach dir darüber nicht so viele Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Mehr als 14 cm bereiten der Frau Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jvexz
19.06.2017, 00:10

Falsche Antwort 

0
Kommentar von pixxelgamer
19.06.2017, 00:11

Ist nicht vor allem/auch die Breite ausschlaggebend?

Bruh

1

Gibt Männer die hauen sich Kochsalzlösungen in ihren Schniedel um ihn Voluminöser zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter werden, dadurch wächst er.

Falls du nicht warten willst:

Die Prozedur: Nahezu täglich den Penis erst anwärmen (Handtuch mit warmen Wasser) für bessere Durchblutung. Dann ca.15 Minuten Dehnübungen, indem man den Penis sanft lang zieht. Danach kommt für die Dicke die sogenannte Jelque-Technik (siehe google) für weitere 20min. Voilá nach etwa einem Monat Training hat man die ersten Zentimeter! Aber man muss eben wirklich Zeit und Arbeit investieren für seine "Traummaße" ;)

Weiterhin kann man durch Abnehmen noch ein paar Zentimeter mehr freilegen, da Fett sehr viel verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird von selber grösser warte nur ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?