Wie deinstallieren ich die instagram betatestversion?

2 Antworten

Einfach die App löschen. Dann bist du aus dem Beta-Programm raus, und kannst dir dann wieder die normale Version aus dem Store laden.

Keineahnumg1897
Fragesteller

Geht nicht ich hab mein Handy zurückgesetzt und wollte instagram installieren und jetzt kommt das

Das ist eine andere App wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen das Instagram dich einfach in der Beta Version lässt.

EzekyleAbaddon  05.12.2020, 21:06
 Kann mir nicht vorstellen das Instagram dich einfach in der Beta Version lässt.

Bei Android ist das kein Problem sofern freie Plätze vorhanden sind. Ich bin im Beta-Programm von 30 Apps.