wie definiert ihr romantischen sex?

5 Antworten

wenn man sich ganz auf einander konzentrieren kann, die Atmosphäre durchweg positiv ist, z. B. mit warmem Licht (idealerweise ein Sonnenuntergang :), gutem Wein, genug Zeit und Ruhe.

Wenn beide den anderen ganz arg mögen und es weniger um das Druck ablassen geht als darum zu zelebrieren, wie sehr wir einander mögen und lieben.

Es gibt keinen romantischen Sex.
Es bleibt eine Trieb-dominierte Tätigkeit.
Du kannst aber eine romantische Stimmung schaffen und wie das geht, das siehst du in jeder Schnulze ~.~

Ich bevorzuge die Malediven am Strand unter Palmen bei Sonnenuntergang

Aber dann!


Da bleibt kein Auge trocken!


Kann man bessere Behandlung von Männern an Frauen erwarten?

Hallo Leute,

es gibt leider viel zu viele Männer die Ihre Ehefrauen/Freundinen schlecht behandeln nach einiger Zeit. Unter schlecht behandeln, verstehe ich Beleidigungen, ständige Wutanfälle und man hilft Ihnen im Haushalt kaum.

Und dann fordert man ständig, das die Frau jeden Tag Lust auf GV haben muss. Dieses einseitige/uneinsichtige Verhalten nervt viele Frauen an Männern. Wir können ja nicht einfach nur funktionieren wie ein Roboter.

Da dieses Thema mehr als ernst ist, findet ihr das man mal einen Tag einführen sollte, wo Frauen von Ihren Männern maximal Wertschätzung erhalten sollten?

Also von sich aus anbieten, mal die Frau auf ein romantisches Essen einzuladen, ins Theater/Kino gehen, heimlich eine Reise buchen usw.

Ich glaub viele wissen nicht, wie viel Freude sowas der Partnerin bereiten würde und die Liebe verstärkt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Wie definiert man sex?!

Also bei mann frau is klar Aber bei 2 gleichgeschlechter nennt man das ja auch sex Den das ist nicht der "vorhergesehener" vorgang Definiert man sex wen man sich gegenseitig selbstbefriedigt? Was ist die Definition?! Thx!

...zur Frage

Soll ich sie fragennn?

Hallo,

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Ich habe seit einigen Wochen eine Freundin, welche aktuell 14 Jahre ist.

Wir reden und schreiben sehr viel, nicht selten auch "einfach so" über Sex, allerdings meistens nicht zwischen uns.

Dabei ist sie meistens die "treibende Kraft", sie fängt das Thema immer wieder neu an und bringt die Fragen stets auf eine neue Ebene.

Vor einigen Tagen hatte sie mich dann gefragt, ob ich mir schon mal einen "auf sie runtergeholt" habe(sie formulierte es ein bisschen anders). Wie immer habe ich ehrlich, also mit ja, geantwortet. Sie fand es aber süß. Danach hat sie mir dann geschrieben, dass sie auch schon ähnliche Fantasien hatte.

Abschließend meinte sie noch, dass sie glaubt dass wir während wir gechattet haben beide Lust hatten und sie dies cool fände.

Ich habe mich insgesamt zurück gehalten, da ich sie nicht verstören möchte, schließlich ist sie ja erst 14.

Ich persönlich muss aber sagen dass ich viel Lust habe und mich auch zu 100% bereit fühlen würde. Allerdings bin ich sehr schüchtern.

Insgesamt habe ich jetzt zwei Fragen:

1: Stimmt es, dass in der Regel die ersten Schritte vom Mann aus gehen sollten? (Fordert sie mich evtl. sogar schon ein bisschen auf?)

2. Soll ich sie fragen?

Vielen Dank für die Antworten!!

...zur Frage

Das erste mal im Bordell, was sagt ihr?

Es reicht einfach. Es nagt an mir, dass ich mit 19 immer noch Jungfrau bin !!!

Das Thema war ehrlich gesagt nie wirklich relevant für mich, es gab immer wichtigere Sachen um die ich mich kümmern musste, dachte ich jedenfalls ......

Den ersten Kuss hatte ich bereits im Urlaub, aber leider mussten wir nachher getrennte Wege gehen :/

Ich trinke kein Alkohol und bin auch nicht so der Partylöwe, in meinem sozialen Umfeld kenne ich kaum Frauen, also ist die einzige Option wäre Frauen auf der Straße anzusprechen, noch nie gemacht aber würde ich gerne mal, auch wenn ich weiß dass man da eher Körbe bekommt als zusagen und ich möchte auch nicht 50 Frauen auf der Straße ansprechen bis sie mir ihre Nummer gibt....

ALSO ich erhoffe mir einfach, dass ich nach dem Bordell Besuch viel gelassener drauf bin. Dass dieser Druck von mir abfällt. Und danach würde ich halt nach einer Partnerin suchen, ganz gelassen ...

Hat jemand von euch Erfahrung, das erste mal im Bordell zu haben ?

Wird man sich wirklich später denken "oh man wieso war ich nur so blöd.." ?

Ist man nachher weniger Bedürftig ?

Danke für jede Antwort !!!!! :)

...zur Frage

Wenn man als frau nur an sex denkt?

Ich frage mich schön langsam ob das normal ist? Ich habe momentan keinen partner aber auch wenn ich jemanden festes habe hätte ich am liebsten jeden tag sex. Ich würde auch eher auf einen romantischen abend verzichten und lieber zu hause oder sonst wo sein und sex haben. Ist das normal als frau?

...zur Frage

Muss man in einer Beziehung sehr intim werden?

Ich würde gerne wissen ob man sich in einer romantischen Beziehung küssen muss oder ob es wichtig ist sex zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?