Wie deaktiviere ich bei meinem ASUS Notebook das Touchpad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich handelt es sich bei deinem Win10 nicht um das Betriebssystem des Notebookherstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNakIXx
30.01.2016, 15:19

Kann sein, hatte vorher glaub ich Windows 8...kam damit aber nicht klar und hab dann Win10 installiert... ._.

0

Würde mich auch interessieren :D bein mir ist es Fn + F9 geht aber irgendwie nicht! Probiers mal bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNakIXx
30.01.2016, 14:54

Leider funktioniert das auch nicht... F9 ist bei mir irgendwas mit zweiter Bildschirm oder so. Aber danke für deine Antwort (^-^)

1

Systemsteuerung -> Hardware und Sound ->Maus ->Geräteeinstellungen

-> (Hacken bei)Deaktivieren sie das interne Zeigegerät wenn ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNakIXx
30.01.2016, 15:02

Ich bin aufgeschmissen... auch das funktioniert nicht... liegt es vllt daran, dass ich bereits eine Funkmaus angeschlossen habe?

0

Was möchtest Du wissen?