Wie das Geld von PlayStation spielen zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du das Spiel noch nicht gedownloadet oder gestartet hast, müsste das gehen, hast du es schon gedownloadet geht das wiederum nicht, wenn ein preload schon vom Spiel gibt.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Garnicht. Du hast bereits einen gültigen Kauf abgeschlossen. Du könntest dich höchsten an Sony wenden und anfragen ob die kulanterweise vom Handel zurücktreten und dir dein Geld erstatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89