Wie bringe ich Leute auf einer Party dazu zu tanzen?

13 Antworten

Partnertausch ist erst mal eine gute Idee. Dann wäre eine Nacktänzerin Klasse, für die männlichen Tanzmuffel. Da würd ich zu einer raten, die beim Tanzen auch von den Männern angefasst werden darf. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich nicht.

Also das ist doch kein Problem.

Einfach den Anfang machen und selbst tanzen;-) Zumindest mache ich dies auf Privaten Feiern wenn ich der Meinung bin "ich will tanzen" bzw. wenn ich spüre das einfach mal bissel Bewegung in die Sache kommen sollte.

Und oft bin ich genau aus dem Grund auch bei Events gebucht;-) Kurze (ca. 20 Minuten) Tanzaufführung und am Ende der Performance ein STück für Alle zum mittanzen (explizit das Geburtstagskind holen ect.) und hinterher tanzt meistens (fast) die ganze Festgesellschaft lustig den Abend über;-) (ich bekomme dann nur noch bissel was von mit weil ich mich umziehe, Gage hole noch ein Glas an der Bar und ab aufs nächste Event;-)

Entweder du machst selbst die "Animateurin" oder du buchst dir eine Profitänzerin (gibt ganz viele von uns in ganz Deutschland;-)

Tanzfreudigen Gruss

Saahira

 - (Party, tanzen, animieren)  - (Party, tanzen, animieren)

The Disco Boys ft. Manfred Mann's Earth Band - For You

Reel 2 Real ft. The Mad Stuntman - I Like To Move It

Ärzte - Westerland

Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras

Village People - Y.M.C.A.

Mit >Musik.

Hot Chocolate - Every 1's a winner 1978

Donna Summer- Hot Stuff

The pointer sisters - I'm so excited

Bonnie Tyler - I Need a Hero

wenn es so ist, dann nimms doch einfach hin. Man kann auch ohne Tanz Spaß haben.