Wie bringe ich die Haare unter meinen Achseln RICHTIG weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm eine Enthaarungscreme, damit bekommt du alle weg. Untenrum würde ich jedoch aufpassen, ich hatte damals Ausschlag bekommen von meiner Freundin die eine Creme an Ihrem Schambreich benutzt hatte, kannst ja mal vorsichtig mit verschiedenen Cremes experimentieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Enthaarungscreme oder mit Wachs. Letzteres ist hält länger, tut aber auch weh. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind eben die Wurzeln.. kann man nichts machen außer Epilierer oder wachs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich evt. Haarentvernungscreme verwenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal einen Rasierer mit Sechs Klingen. Ansonsten lass es einfach so, fällt nicht sonderlich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?