Wie bricht man am besten Kontakt zu Menschen ab?
Hallo,
Ich kenne jemanden zu den ich keinen Kontakt mehr möchte. Aber wie genau stelle ich an, das ich den Kontakt zu ihn abbreche? Weil ich kenne ihn, und weiß egal was ich zu ihm sage, er meldet sich dann hinterher trotzdem wieder bei mir.
Ich habe auch meine Gründe den Kontakt zu ihm abzubrechen. Aber wie gesagt, er will nicht kapieren das ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte. Und das traurige daran ist, das er nicht Mal weiß warum ich den Kontakt zu ihm abbrechen möchte, obwohl er es sich eigentlich denken kann.
2 Antworten
cool hast jeden tag was neues gut lad ihn auf ein Bier ein sag ihm folgendes hey ich möchte kein kontakt mehr zu dir keine sorge es ist nicht meine schuld sondern dein.....
dan zählst du alles auf wen er dich unterbrechen will wirst du deutlicher nach dem du alles gesagt hast bedankst du dich für seine zeit und wünschst ihm das beste 😈😈😈das war es
LG
Noch eine Idee? Wie soll ich ihm das denn ohne Handynummer sagen?
du weist wo er wohnt arbeitet Chet oder kennst jemand den er kennt aber mal was anderes keine Handy Nummer wie kontakt klingelt er? Klingel raus kontaktarm bier gespart und gut
Das verstehe ich jetzt nicht. Er hat weder meine Handynummer, noch habe ich seine Handynummer. Wenn, dann hat er nur meine Festnetznummer. Aber einfach so, kommt er mich nicht einfach besuchen.
Schatz wo ist das Problem du willst kein kontakt er hat nicht mal ne Nummer LG
Die kann er auch nicht haben, weil ich eine neue Handynummer habe.
Tja, da musst du wohl ehrlich sein. Das wäre wohl das Mindeste. Sag ihm, wieso du dich so entschieden hast und dann ziehst du einen Schlussstrich. Wenn du ihn oft genug abblockst, so wird er irgendwann aufgeben.
LG
Hammer Tipp. Und wie macht man das am Besten ohne Handynummer?
Warte einfach, bis er kommt. Du sagtest ja, dass er sich immer meldet. Oder, du versuchst irgendwie, ihn zu kontaktieren. Du kannst ihn auch besuchen.
Klar, mir fällt jeden Tag etwas neues ein.