Wie Bohrfutter abbekommen wenn Bohrfutterschraube defekt?

2 Antworten

Du wirst den Kopf der Halteschraube abbohren müssen. Danach kannst du das Futter hoffentlich in der üblichen Weise demontieren, und wenn es ab ist, eine der üblichen Methoden anwenden, um den Gewindestumpf zu entfernen.

https://www.youtube.com/watch?v=5RchQ066_yQ

da bleibt nur ausbohren und dann das futter ab.geht am besten mit großen inbus einspannen und ein kräftiger schlag mit dem gummihammer.wenn ab kannst dich um das gewinde kümmern innen