Blickwechsel 18. Januar 2022
Deine Fragen an einen Schamanen
Alles zum Blickwechsel

Wie bist du ein Schamane geworden und wie bist du darauf gestoßen? Gibt es böse Geister ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich Schamane geworden bin habe ich hier schon mehrfach und im Detail beschrieben. Bitte schau doch ein wenig in den Fragen und Antworten herum. Du wirst mit Sicherheit einiges Interessantes finden. Böse Geister im Sinne von Gespenstern existieren nicht. Im Sinne von negativer spiritueller Energie allerdings lässt sich sehr wohl von Geistern reden. Das ist einer der Aspekte, in denen ein Schaman eingreifen und helfen kann.

Ich habe mich für Meditationen interessiert, und habe dabei selbstheilende Kräfte entdeckt.

Hagar470  21.01.2022, 10:08

Gratuliere. Bleib dran.