Wie bezahlt man die "Bücher" beim E-Book Reader?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal wie du andere Sachen im Internet auch bezahlst - per Überweisung, per Kreditkarte, Paysafe, Paypal etcetcetc

Das ist sicherlich bei den verschiedenen Anbietern unterschiedlich. Bei Amazon ist es so, dass man ein Konto (Account) dort braucht. Dort hinterlegt man dann seine Zahlungsart, beispielsweise Lastschrift oder Kreditkarte.

Grüße Nico

Kommt auf den Reader an. Es gibt verschiedene, die mit verschiedenen Stores verbandelt sind. Wenn Du einen Kindle hast, dann zahlt man genau wie man sonst bei Amazon zahlt. Es gibt auch kostenlose Bücher.