Wie bewertet ihr Twilight?

28.03.2025, 16:33

Also ich bin ein großer Fan (oder der größte Fan) von Twilight also eine 11 von 10.

12 Antworten

Ich gebe den Filmen eine 8, habe sie auch ein paar Mal angeschaut. Es gibt schlimmeres, man muss es mögen oder nicht. Ich mag ja auch Vampire und Werwölfe, habe schon andere Filme geschaut mit solchen Wesen, wie Underworld Reihe auch mit Vampire und Werwölfe, oder Blade, Serie Penny Dreadful und ein paar andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

2,5/10

Sorry, fand die Filme einfach so bescheuert. Aber es war so bescheuert das es wieder lustig war. Bellas Gefühle erkannte man immer gut an dem einem und dem selben Blick den sie hatte.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Das Baby war außerdem soooo sü.... f*ck was ist das!? 😂

Bild zum Beitrag

Die Story und dessen Liebesgeschichte fand ich auch echt bescheuert 😅

PS: Aber wenn du die Filme magst, freut es mich für dich 😊

- (Fernsehen, Kino, Netflix)  - (Fernsehen, Kino, Netflix)  - (Fernsehen, Kino, Netflix)  - (Fernsehen, Kino, Netflix)

Ich habe nur den ersten und glaube auch den zweiten Teil gesehen mit meiner Tochter damals. War nicht mal so schlecht soweit ich mich noch dran erinnern kann! 😬

Ich gebe ne 7 😉

2 Mochte den Film net sooooooo gerne

Ich bin gerade beim 3. Band, so ungefähr zur hälfte (gelesen)

4 - Ich finde es nicht so gut, weil es ein bisschen übertrieben ist, dass Bella und Edward ohne einander nicht mehr leben können, meiner Meinung nach.

1. und 2. sind nicht so gut, aber ich gebe eine 4, weil der 3. bis jetzt ganz gut ist