wie bestätigt man bei Starstable die E-mail adresse?

3 Antworten

Um zu bestätigen. Musst du auf die starstable seite gehn und dich einloggen dann zu deinem Profil. Wenn du es noch nicht getan hast steht da Emailadresse verfiezieren

Ich hab das vor Ewigkeiten gemacht, aber theoretisch ist es wie in jedem Online Spiel, du bekommst entweder eine Nachricht an die E-Mail mit einem Link auf den du klicken musst, dann hast du die E-Mail bestätigt, wenn du die Nachricht nicht bekommst wird dir bestimmt irgendwo angeboten dass dir nochmals so eine E-Mail geschickt wird.

Einfach in deinem Postfach bestätigen?

lenabelle
Fragesteller

das geht nicht dann steht da etwas ist falsch gelaufen