Wie bereitet man sich auf einen Bürgerkrieg vor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da du dich legal kaum Bewaffnen kannst o.ä. würde ich sageb das sinnvollste wäre ein Bunker zu bauen und dort Vorräte anzulegen. Dann eventuell halt ein Fluchtplan ausarbeiten. Zb ein Haus auf Fiji kaufen und halt einen Plan ausarbeiten wie du im Kriegsfall dahin kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte die Dinge zusammen die am wichtigsten sind. Du kannst dir eine Art Notfalltasche packen in der alles drinn ist was überlebenswichtig ist. So wie die Handtasche einer Frau. Das machen erstaunlich viele Menschen. Weniger wegen eines Bürgerkrieges^.^ aber ganz allgemein kann es immer zu situationen kommen in dennen man schnellweg muss. Wichtig ist das du immer weißt wo die wichtigsten Sachen sind die du brauchst.

ein Bunker bauen ist Logistisch etwas teuer und aufwendig.

wenn es wirklich so weit kommen sollte lässt sich allerdings nicht all zu viel tun... Dich zu bewaffnen würde zu genau dieser situation führen demnach eher kontraproduktiv also lass uns doch alles dafür tun das es nicht soweit kommt ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FleurRebell
21.01.2016, 14:07

ja. das würde ich gerne. nur weiß ich nicht, wie ich helfen kann

0

Gar nicht. Oder willst du so hysterisch, panisch und übetrieben reagieren wie US Bürger und dich schon auf alles nur evtl. mögliche vorbereiten & am besten noch einen Bunker bauen?

Bereitest du dich auch auf eine Zombieapokalypse vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu denn? Ein Bürgerkrieg hier ist erstmal nicht zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Flugticket zum Ballermann und bleib dann solange unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe Dir ein Sturmgewehr und 10.000 Schuss Munition. Dann kannst Du beim nächsten Bürgerkrieg mitmischen. Vielleicht steigst Du zum Warlord auf und profitierst vom Bürgerkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch, in Deutschland kann es keine Revolution geben da das betreten des Rasens vor dem Kanzleramt verboten ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
21.01.2016, 12:02

Beste Antwort! :-))))

1

Ein Bürgerkrieg entfällt in Deutschland, da dies vom Staat verboten ist, er es also nicht genehmigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FleurRebell
21.01.2016, 14:10

ja, Vergewaltigung, Steinigung, Mord Beleidigungen ect. sind auch verboten.

0