Wie bereitet ihr euch am besten auf unangekündigte Tests in der Schule vor?

6 Antworten

Hatte nie unangekündigte Tests

Wenn dann wurde gesagt er schreibt ein Test, will aber vorher nochmal alles durch gehen bevor er einen schreibt.

Also ich kann dir echt paar Tipps geben die mir total helfen! Lese dir alle Sachen nochmal gründlich durch schreibe vielleicht Heft aufschriebe nochmal schön gründlich und ordentlich ab da du manchmal Zeitdruck in der schule hast, und versuche auch im Unterricht dir alles gut zu merken, viel glück falls da ein test kommt :)

Garnicht! Man passt ja im Unterricht eh auf, macht seine Hausaufgaben und lernt danach noch ein bisschen ... da ist so ein Test doch easy zu machen! :-)

Vielleicht nicht gerade hilfreich aber ich lerne einfach immer dann bin ich gut vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht? Pass einfach auf und dann sollte es funktionieren.