wie berechnet man die Variable Stückkosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variable Gesamtkosten = Gesamtkosten minus fixe Gesamtkosten

Variable Stückkosten = Variable Gesamtkosten durch Menge

Hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Wenn du nur die menge und die gesamtkosten hast, kannst du keine Variablen kosten ausrechnen

Stückpreis ist Gesamtpreis durch Gesamtmenge

hallo, 

sind das auch die variablen Stückkosten?

0