Wie benutzt man den minecraft Chat?

1 Antwort

Sobald Sie das Spiel betreten haben, sollten Sie oben links eine Inschrift sehen, die Sie auffordert, die Taste zu drücken rechter Pfeil Regler. Klicken Sie auf Letzteres und Sie sehen es auf dem Bildschirm. plaudern.

Perfekt, jetzt kannst du direkt im Chat mit dem schreiben virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm vorhanden. durch Eine Nachricht senden müssen Sie den Schlüssel verwenden Quadrat Pad, während Sie auf das zugreifen Einstellungen Wählen Sie einfach die Zahnrad-Symbol. Von hier aus können Sie Aktionen wie das Aktivieren / Deaktivieren des ausführen plaudern, aktivieren / deaktivieren Sie die Sprachsynthese Und ändern Quelle mi Schriftgröße.

https://paradacreativa.es/de/como-abrir-el-chat-en-minecraft-ps4/