Wie benutzt man als Frau am besten die Pee Curls in Amsterdam?
Hallo :)
Ich fahre demnächst nach Amsterdam und habe vorab gelesen, dass es dort als öffentliche Toiletten viel die sogenannten Pee Curls gibt (siehe Bilder). Und ich möchte gerne wissen, ob ihr Tipps habt, wie man diese als Frau am besten benutzt.
Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten in der Stadt auf Toilette zu gehen, aber es gehört, finde ich, auch ein bisschen zur Experience dazu.
Also gerne her mit den Tipps und vielleicht sogar Erfahrungsberichten, wie es so geklappt hat.
LG Natascha
3 Antworten
Hallo Natascha351,
so weit mir bekannt ist, ist man in den Niederlanden da etwas freier - auch wenn es um solche Momente geht.
So könntest Du Dich geeignet über so ein Becken hocken.
Wo diese Locations eher für Personen mit einem Stab gedacht sein mögen, kannst Du eine Urinella (ohne da für ein bestimmtes Produkt Werbung zu machen) benutzen und so vor dem Becken stehen.
Vielleicht geht auch, im Stehen einfach den Wasserfall nach unten fließen zu lassen, wenn Du einen Rock oder ein Kleid trägst, ohne Slip oder den Slip etwas zur Seite halten kannst.
Nicht jeder dieser Locations mag einladend sein, so dass sich immer auch andere Toiletten anbieten.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo Natascha351,
hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Sowas habe ich noch nie gesehen, ich würde mich einfach rein hocken und pinkeln. Mir ist das egal wenn das wer sieht oder hört.
Wundert mich aber dass es sowas gibt, viel Privatsphäre ist da ja nicht vorhadnen.
Um als Frau ein Männer-Urinal zu benutzen brauchst Du eine Urinella (klick). Hier (klick) ist das Warenangebot.