Wie benutze ich losen Puder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schließt das puder. dann drehst du es um und schüttelst ein bisschen. nochmal auf den deckel klopfen, damit das puder, was da hängt beim öffnen nicht daneben geht und dann das puder öffnen. so hast du das puder in der oberen ebene und kannst es von dort aus mit dem pinsel auftragen... ^^ und man hat dann immer die richtige menge puder... ^^ ist zumindest bei mir so... ^^ Hoffe, das hat dir geholfen... =)

Streu doch einfach ein wenig in den Deckel und trage es dann mit dem Pinsel auf ;-)